Montag, 7. September 2009

Wunder der Technik und die Grenzen der Servicelandschaft...

Die Flüge sind nun gebucht, Ich habe das Internet nach günstigen Nonstopverbindungen von Deutschland oder den Niederlanden nach Johannesburg durchsucht, es gab nur zwei Gesellschaften die jeweils von Frankfurt a.m. aus starten. Preislich günstiger währe SouthAfrican Airways gewesen, doch mir wurde empfohlen aus gründen des besseren Service im Zweifel lieber bei Lufthansa zu buchen. Naja das mit dem besseren Service kann ich fast schon nicht mehr glauben, denn als ich rail&fly, also das Zugticket zum Flughafen zubuchen wollte, sagte man mir das ginge nur per Kreditkarte, den Flug hingegen konnte ich per Bankeinzug zahlen. Von so etwas lasse ich mir die Vorfreude allerdings nicht verderben, sie wird sogar von dem was ich letztens beim Ingwe leopard projekt gefunden habe fiel größer: sie haben einen eigenen Internet tv Kanal, auf dem sie einige Videoclips zeigen.

http://www.livestream.com/ingweleopardproject

Einige dieser Clips zeigen zb Auswilderungen von Leoparden. ich hoffe dass ich auch bei so etwas tollem dabei sein darf!
Das Wunder der technik sind diese Elektronischen tickets, man hat also nichts mehr in der hand, man geht einfach zum check in Schalter und sagt da bin ich...
In ein Paar Monaten wird dann wohl als nägster schritt der Besuch beim Arzt anstehen, wegen der Malaria Prophylachse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen